Mit der AHK werben

 

Abhängig von Ihren spezifischen Marketinganforderungen bietet die AHK Greater China verschiedene Plattformen sowie zahlreiche flexible Sponsoring und Werbemöglichkeiten an. Diese umfassen unter anderem:

Webseite
Veröffentlichungen
Sponsorships
Umfassende Marketingoptionen

Webseite


AHK Greater China Webseite

Unsere Webseite ist mit über 100.000 monatlichen Seitenaufrufen die größte deutsch–chinesische Geschäftsplattform. Sie enthält detaillierte Informationen über Veranstaltungen, Märkte, Handelsmessen, Stellenanzeigen und Dienstleistungsangebote der zwölf Büros der AHK Greater China.

Veröffentlichungen


German Chamber Ticker (Mainland China)

Der „German Chamber Ticker“ ist ein kostenloses, in 2-monatigem Rhythmus veröffentlichtes, Business und Entertainment Magazin der Deutschen Handelskammer in Mainland China, mit einer Auflage von 10.000 Stück pro Ausgabe.


GC.comm (Hong Kong)

GC.comm ist ein kostenloses, in 2-monatigem Rhythmus in Hong Kong veröffentlichtes, Magazin, das mit jeder Ausgabe etwa 3.000 Leser in Hong Kong und Südchina erreicht.


Membership Directory (Mainland China)

Das Membership Directory der Deutschen Handelskammern in China bietet einen tiefen Einblick in das Profil der bedeutendsten deutschen Unternehmen. Es ist das umfassendste und vollständigste Verzeichnis seiner Art, mit  2.600 gelisteten deutschen Unternehmen in China.


Membership Directory (Hong Kong)

In diesem Verzeichnis sind mehr als 450 Mitgliedsunternehmen und private Mitgliedschaften der Deutschen Handelskammer in Hong Kong (GCC) enthalten. Neben Kontaktinformationen, Aktivitäten und Firmenhintergrund werden weiterhin die Geschäftsführung, der Unternehmensinhaber sowie der Firmensitz detailliert aufgeführt.


Jahresbericht (Hong Kong)

Profitieren Sie von der ganzjährigen Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen für die deutsche und internationale Unternehmerwelt mit einer Anzeige im GIC/GCC Report.


Auma Guide 2015/16 - offizieller deutscher Handelsmessenkalender (in Chinesisch)

Die offizielle chinesische Version des AUMA Handbuches beinhaltet einen umfassenden Überblick über alle Messen und Ausstellungen in Deutschland. Es wird kostenlos veröffentlicht und liegt unter anderem bei den AHKs, dem Visa-Center der deutschen Botschaft, dem Konsulat sowie deutschen Pavillons bei Handelsmessen aus.

Jahressponsoren 2016/2017

Um unser jetziges Dienstleistungsangebot auszubauen und weiterhin Mehrwert für unsere Kunden zu liefern, bietet die Deutsche Handelskammer eine privilegierte Marketingoption – „Yearly Sponsorship“ an.

Nordchina

Shanghai

Süd- & Südwestchina

Hong Kong

Umfassende Marketing Optionen

                

Die Deutsche Handelskammer bietet eine der effektivsten Kommunikationsplattformen, um die deutsche Unternehmenswelt in China zu erreichen. Dies geschieht im Rahmen eines breit gefächerten Marketingportfolios aus Sponsorship und Werbemöglichkeiten.

Bitte laden Sie für weitere Informationen die neuesten Marketingbroschüren herunter.

Nordchina

Shanghai

Süd- und Südwestchina
(coming soon)

Hong Kong

Kontakt

Nordchina

Ansprechpartner

DU Jing

Sales & Online-Marketing Managerin Medien & Kommunikation

+86-10-6539-6672
E-Mail schreiben
Download vCard

Shanghai

Ansprechpartner

CHEN Ting

Sales & Marketing Manager,
Advertisement, Media & Communication

+86-21-3858-5237
E-Mail schreiben
Download vCard

Süd & Südwestchina

Ansprechpartner

Frances Qiu

Abteilungsleiterin

+86-(0)20 8755 8208
E-Mail schreiben
Download vCard

Hong Kong

Ansprechpartner

Monica Murjani

Manager, PR & Publications

E-Mail schreiben

Taiwan

Ansprechpartner

Leonie Yang

General Manager of DEinternational Taiwan

+886-2-8758-5821
E-Mail schreiben
Download vCard